Charlotte – North Carolina -Amerika

Da mein Vater in Amerika lebt , war es heuer im März soweit und ich machte mich auf die Reise zu ihm in die Staaten. Da ich damals noch keinen Blog führte , konnte ich euch leider nicht auf den laufenden halten und mache das jetzt Rückwirkend 😀 . Leider ist mein Gedächtnis nicht das beste und ich kann euch nicht genau sagen ,was ich wann wo erlebt habe , daher habe ich mich entschieden , dass dies hier einer reiner Bilder Beitrag wird, mit ganz wenig Info:D

Anreise war von München Flughafen bis Charlotte Airport ca 8 Stunden und es war für mich ewig ( ich hasse fliegen).

Charlotte ist eigentlich für das , dass es die Hauptstadt von North Carolina ist , eine sehr kleine und übersichtliche Stadt ( für Ami-Verhältnisse ). Was ich empfehlen kann ist Cheescake Factory, ein muss in den Staaten und natürlich Schoppen bei Bath and Bodyworks und Saphira. Wenn man auf KrimsKrams und essen steht , ist mein persönlicher Tipp , mal zu Target Market reinzusehen. Da bekommt man von der Dickes Jeans bis zur Erdnussbutter im Literkübel und Elf Kosmetik, alles 🙂

Meine persönlichen Sightseeing Highlights sind :

Billy Graham Library, Freedom Park, Marshall Park, The Bank of America Stadium und Lake Norman.

Leider ist meine Info hier ein wenig lau 😀 , sorry, werde aber wahrscheinlich 2017 wieder fliegen und dann halte ich euch mehr auf den laufenden 🙂

 

 


Hinterlasse einen Kommentar