Schwedenbomben Workshop

Gestern war ich mit meinem Liebsten in Wiener Neudorf , beim Schwedenbomben Workshop. Es war soooo Lustig 🙂 . Am Anfang gab es einen kleinen Vortrag über die Entstehung der Niemetz Schwedenbomben und nach da 1 Stunde ging es ans eingemachte. Unser toller Workshop Leiter erklärte und Schritt für Schritt wie man eine Schwedenbombe herstellt und wir konnten es nachmachen. Unsrer Kreativität wurden keine Grenzen gesetzt. Es gab ca. 10 verschiedene Toppings zur Auswahl um unsre eigenen Geschmacksrichtungen zu kreieren. Ich kann es nur jeden empfehlen da einmal mit zumachen , es ist total Lustig und spannend. Den Preis von 19 Euro fand ich auch total Ok, denn man wurde bestens mit Getränke und Schwedenbomben versorgt. Zum Abschluss bekam noch jeder eine Urkunde und einen 10 % Gutschein für den Shop. Mir hat es so gut gefallen das ich bestimmt noch mal kommen werde 🙂

Anmelden kann man sich unter http://www.schwedenbomben.at und das ganze findet statt.

Schwedenbomben Shop Wiener Neudorf
IZ-NÖ Süd, Straße 2c/2f, Objekt M52
2351 Wiener Neudorf

 


Hinterlasse einen Kommentar