Cocktails schlürfen im Rochus

Gestern Abend einen gemütlichen Abend mit Freundinnen im Rochus verbracht. Das Rochus ist der ältere Bruder vom Freiraum und ich finde es auch total ähnlich , wie zb die Raumarchitektur. Frühstück bekommt man bis 24:00 , was ich sehr sympathisch finde.

Das Lokal hat eine lässige Einrichtung die in rot -schwarz gehalten ist und auch die Musik passt gut dazu und ist nicht zu laut. Es gibt neben der „Raucher-Bar“ mit höheren Tischen den großen Nichtraucher-Bereich, der wiederum normale Tische, aber auch einen Loungebereich beherbergt. Im Sommer kann man auch draußen auf der Terrasse oder im kleinen Schanigarten sitzen. Da schon einiges los war , kann ich mir vorstellen das eine Reservierung sehr zu empfehlen ist.

Essens – technisch hatte ich einen Cheesburger, ja ich muss sagen er war nicht schlecht aber vom Hocker hat er mich nicht gerissen und 9 Euro ohne Beilage finde ich meiner Meinung nach völlig übertrieben. Bei den Cocktails gibt es nichts zu raunzen und der Preis war voll ok.

Mein Fazit , ein sehr nettes Lokal , sehr Hipp und und ich werde nochmals kommen um das Frühstück zu testen 🙂

Öffnungszeiten :

Sonntag bis Mittwoch von 08.00 bis 01.00 Uhr,

Donnerstag von 08.00 bis 02.00 Uhr,

Freitag und Samstag von 08.00 bis 24.00 Uhr

Adresse:

Landstraßer Hauptstraße 55 – 57, 1030 Wien

Öffis : 

u3 Rochusmarkt


Hinterlasse einen Kommentar