Finnischer Weihnachtsbasar Klosterneuburg

Gestern fand der Finnische Weihnachtsbasar in der Babenbergerhalle in Klosterneuburg statt. Ich als großer Skandinavien Fan musste da natürlich hin. Leider war ich etwas spät dran und kam erst um 15:00 auf den Markt an, wo leider schon die Hälfte leer gefuttert war aber ich konnte noch ein Rentierbrötchen ergattern. Ja geschmacklich war es jetzt nicht meines aber man muss ja alles probieren.

Am Basar wurde geboten : Finnische Designerwaren, Bücher und Musik sowie kulinarische Gaumenfreuden,  finnische Weihnachtsbäckerei, finnische Süßigkeiten und andere Leckereien. Eintritt war frei und ich denke nächstes Jahr werde ich wieder einen Sprung vorbeischauen, aber dann schon etwas früher 🙂


3 Gedanken zu “Finnischer Weihnachtsbasar Klosterneuburg

Hinterlasse einen Kommentar